Rheintal Interim wählt Alexander Muxel in den Vorstand

  • VRIM
  • 19.04.2016 06:18
Rheintal Interim wählt Alexander Muxel in den Vorstand
Alexander Muxel

Schaan (FL) An der Mitgliederversammlung von Rheintal Interim, dem länderübergreifenden Verband Rheintaler Interim Manager VRIM, wurde Alexander Muxel aus Rankweil in den Vorstand gewählt.

Muxel ist seit 2012 selbständiger Interim Manager und Business Coach in Marketing und Vertrieb. Er ersetzt Felix Rippe, der sich in den Niederlanden beruflich neu orientiert. Das Gründungsmitglied Alfred Painsi aus Dornbirn wurde vom Vorstand zum Vizepräsidenten gewählt.

Somit setzt sich der Vorstand von Rheintal Interim weiterhin aus je zwei Mitgliedern aus Liechtenstein, Österreich und der Schweiz zusammen. Neben Muxel und Painsi sind dies Kurt Schädler, Schaan (Präsident), Roman Rauper, Gams (Kassier), Markus Krüger, Frümsen (Aktuar) und Gerhard Schober, Vaduz (Beisitzer).

Auf Social Media Teilen:          

VRIM, Verband Rheintaler Interim Manager

  Postfach 758, 9494 Schaan
  Liechtenstein
  +423 233 29 27

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren