Marco Bless neuer CEO der Kyberna

Marco Bless neuer CEO der Kyberna
Marco Bless, der neue Geschäftsführer der Kyberna AG.

Vaduz (FL) Franz Kerschbaumer, bestehender CEO der Kyberna wird das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Er führte seit 2014 die Geschicke des Unternehmens umsichtig und entwickelte es erfolgreich zu Liechtensteins grösstem IT-Systemhaus mit Aktivitäten weit über die Grenzen hinaus.

Ab November 2019 wird Marco Bless (37) die Position des CEO nahtlos übernehmen. Herr Bless ist seit 2014 im Unternehmen tätig. Anfang 2015 übernahm er die Leitung der Abteilung «Professional Services» und wurde im Januar 2019 in die Geschäftsleitung berufen. Marco Bless hat eine kaufmännische Ausbildung und verfügt über ein Executive Diploma in IT Business Management der HSG St.Gallen. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung in der IT-Branche zurück. Unter anderem war er mehrere Jahre als Trainer und Software Projektmanager bei der Bixi Systems in Mels tätig. Marco Bless wohnt mit seiner Frau, sowie den 2 Kindern in Schaan.

Auf Social Media Teilen:          

kyberna AG

  Fürst-Franz-Josef-Str. 5, 9490 Vaduz
  Liechtenstein
  +423 236 5588

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren