Dr. oec. Jürgen Brücker ist neuer Rektor der Universität Liechtenstein

Dr. oec. Jürgen Brücker ist neuer Rektor der Universität Liechtenstein
Dr. oec. Jürgen Brücker, neuer Rektor der Universität Liechtenstein

Vaduz (FL) Die Universität Liechtenstein hat einen neuen Rektor: Dr. oec. Jürgen Brücker ist Nachfolger von Klaus Näscher, der das Pensionsalter erreicht hat. Jürgen Brücker war bislang Mitglied des Rektorats und der Geschäftsleitung der Universität St. Gallen und als Direktor Aussenbeziehungen an der Universität St. Gallen (HSG) unter anderem für die regionalen und internationalen Netzwerke sowie Universitätsentwicklung verantwortlich.

Sein Doktorat in den Wirtschaftswissenschaften schloss Brücker an der Universität St. Gallen ab, zuvor absolvierte er eine technische Ausbildung. Der neue Rektor der Universität Liechtenstein ist schweizerisch-deutscher Doppelbürger, verheiratet und Vater von drei Kindern.

Auf Social Media Teilen:          

Universität Liechtenstein

  Fürst-Franz-Josef-Str., 9490 Vaduz
  Liechtenstein
  +423 265 11 11
  info@uni.li
  http://www.uni.li

Logo Universität Liechtenstein

Könnte Sie auch interessieren