Ferhat Ekiz neuer Projektleiter bei Oroox in Triesen

Ferhat Ekiz neuer Projektleiter bei Oroox in Triesen
Ferhat Ekiz neuer Projektleiter bei Oroox in Triesen

Triesen (FL) Ferhat Ekiz (38) ist seit Juli neuer Projektleiter beim Liechtensteiner Digitalisierungs- und Softwareunternehmen Oroox. Ekiz war zuletzt Consultant bei der Thermoplast GmbH in Kempten. Hier war er im Controlling und Qualitätsmanagement tätig und baute u.a. den Vertrieb mit auf: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Mit WebCAD bietet Oroox eine technologieführende Software an, bei der der Kunde im Browser Produkte in 3D gestalten, planen und individualisieren kann.“

Das komplette Produkt-Know-How wird mit WebCAD erfasst, digitalisiert und hinterlegt. Die Software prüft während der Konfiguration in Echtzeit auf Logik und Plausibilität und verhindert so beispielsweise nicht mögliche Konstrukte.

„Die Lösung lässt sich mit großen Vorteilen für den Kunden in bestehende E-Commerce Lösungen einbinden und mit unterschiedlichen Datenbanken verknüpfen. Oroox hat somit mit WebCAD ein hervorragendes Marketing- und Vertriebstool geschaffen, welches innovativen Unternehmen den Weg zur digitalen Transformation erleichtert“, erklärt Ekiz.  




Auf Social Media Teilen:          

Oroox AG

  Industriering 14, 9491 Ruggell
  Liechtenstein
  +423 390 11 55

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren