Pierre Mitternöckler neuer Marketingleiter bei Oroox in Liechtenstein

Pierre Mitternöckler neuer Marketingleiter bei Oroox in Liechtenstein
Pierre Mitternöckler neuer Marketingleiter bei Oroox in Liechtenstein

Triesen (FL) Pierre Mitternöckler (36) übernahm die Leitung von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei der Oroox AG in Liechtenstein. Der Vorarlberger ist hat bereits u.a. in der Vorarlberger Landesregierung, bei der Vorarlberger Volkspartei und beim Liechtensteiner Volksblatt unterschiedlichste Projekte betreut und war zuletzt bei der Mediateam GmbH in Röthis. Fokus seiner Tätigkeit wird vor allem der Markenaufbau der Industrie 4.0 Software WebCAD sein.

„Man muss noch vielen Unternehmen die Chancen der Digitalisierung aufzeigen. Diese gehen weit über die Möglichkeit der Effizienzsteigerung hinaus und führt bis zum Überdenken ganzer Geschäftsmodelle. Wir haben schon selber erlebt, dass ein Geschäftsführer noch während der Präsentation von WebCAD - als er die Möglichkeiten erkannt hat - aufgestanden ist, kräftig mit der Faust auf den Tisch gehauen hat und mit ruhigen Worten den Anwesenden erklärt hat, dass man mit der Implementierung dieser Software ein komplett neues Geschäftsmodell schaffen wird. Dieses Beispiel zeigt, das noch enormer Kommunikationsbedarf bezüglich der Potentiale von Industrie 4.0 Anwendungen vorhanden ist“, erklärt Pierre Mitternöckler.

Auf Social Media Teilen:          

Oroox AG

  Industriering 14, 9491 Ruggell
  Liechtenstein
  +423 390 11 55

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren