Tools for book writing online make it much easier for you to plot a story, create a sustainable writing routine, draft without distraction and more. Dont wait for NaNoWriMo to roll around again to finish your novel this year. Make headway now with the help of these 10 http://para-sun.com/master-thesis-private-equity/ tools: Draft < Zurück zur Übersicht

Michael Sanders neuer CEO der Mahrberg AG

Michael Sanders neuer CEO der Mahrberg AG

10. November 2020 | 08:41 Autor: Mahrberg Startseite, Liechtenstein

Application Custom Writing Table ? Ghostwriting service >> Correct my essay? - Dissertation editing services :: Write my paper online? Essay writers toronto. Triesen (FL) Michael Sanders, ehemaliger CEO der Alceda Gruppe, ist seit 01.10.2020 CEO des Vertriebsarms der werteorientierten Vermögensverwaltung Mahrberg Wealth AG mit dem europäischen Headquarter im Fürstentum Liechtenstein.

Mit diesem Schritt erweitert und stärkt die Mahrberg Gruppe das Geschäft im qualifizierten institutionellen Geschäft und ebnet den Weg für die Erweiterung der Services Fund / Product Structuring in den Regulierungsbereichen UCITS und AIF. Zusammen mit Achim Horeni, Dr. Alessandro Nitti, RA Peter Jan Philipp, Mag. Arba Kuci, Prof. Francesco Tam und Elias-Maria Spari (als Vertreter der Eigentümerfamilie), wird Michael Sanders maßgeblich das operative Geschäft der Mahrberg im Markt führen und weiterentwickeln.

Zu diesem wichtigen Schritt in der Karriere, meint Michael Sanders: “Bereits seit nahezu zwei Jahrzehnten bin ich mit der Mahrberg verbunden und mich hat immer schon der Fokus auf nachhaltige und werteorientierte Investments sowie das soziale Engagement der Eigentümerfamilie beeindruckt. Dass ich nunmehr dazu beitragen darf, dass das Serivceoffering der Mahrberg Gruppe strategisch basierend auf diesen Werten weiterentwickelt wird, ist eine großartige Chance. Es ist mir eine große Ehre und Freude, maßgeblich dafür Sorge zu tragen, dass wir neben den tausenden zufriedenen Kunden, die Basis in Richtung Family Offices und institutionelle Investoren sukzessive erweitern. Dass der Chairman des Investmentkomitees der Mahrberg mit dem renommierten Asset Manager und Family Officer Dr. Alessandro Nitti besetzt ist, freut mich sehr, da ich weiß, dass Dr. Nitti und sein Team Garanten dafür sind, dass sich diese Entwicklung auch im strategischen Asset- und Wealth Management auf professionellem Niveau fortsetzen wird. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den großartigen Teams der Gruppe und bin mit Passion engagiert. Ebenso passioniert fördere ich die gemeinnützige Stiftung Mahrberg Library, die Bildung und Infrastruktur für benachteiligte Kinder entwickelt.”

Durch dieses Engagement sind bereits Bildungseinrichtungen für Kinder in der Mongolei, in Kambodscha, Vietnam und Nepal verwirklicht worden. Selbst in dieser für uns alle sehr schwierigen Covid-19-Periode werden die Kinder virtuell durch wöchentliche Bildungsprogramme gefördert und unterstützt. “Das soziale Engagement war schon immer die Grundlage der Aktivitäten der Mahrberg Gruppe. Gerne werde ich auch hier helfen und Partner einbinden, um auch diese Achse im sozialen Bereich bedeutend zu stärken”, meint Michael Sanders.

    Mahrberg Wealth AG

    Industriestr. 2, 9487 Gamprin
    Liechtenstein
    +423 3750540

    Details


    < Zurück zur Übersicht