Biohort GmbH

Biohort GmbH

Auf Gartenhäuser, Boxen und Pflanzbeete aus Metall hat sich die oberösterreichische Firma Biohort spezialisiert und ist in diesem Segment europäischer Marktführer. Den Kern des Produktportfolios bilden dabei hochwertige Gerätehäuser, die in 24 Vertriebsländer exportiert werden. Darüber hinaus konzipiert und produziert das Mühlviertler Unternehmen Aufbewahrungsboxen für den Außenbereich, Fahrrad-Garagen sowie jede Menge Nützliches rund um den Garten, wie etwa Hochbeete, Sichtschutz oder Kaminholzregale. Gefertigt werden alle Produkte zu 100 % in Österreich, geliefert wird kostenlos frei Haus. Möglich ist auch ein Montageservice.

Gegründet wurde die Biohort GmbH 1994, die ersten Metallgerätehäuser entstanden allerdings bereits 1978 als Teil einer damals noch anderen Firma. Nach der Ausgliederung in den 1990er-Jahren kam es somit zur Fokussierung und Spezialisierung auf besagtes Marktsegment. Das Unternehmen kann daher bereits auf mehrere Jahrzehnte an Expertise zurückblicken, wobei dabei stets drei Werte im Zentrum standen und stehen: beste Qualität, Langlebigkeit und Wartungsfreiheit. Über die Jahre hinweg ist die Biohort GmbH stark gewachsen und kann mittlerweile auf drei Unternehmensstandorte in Neufelden, Herzogsdorf und St. Martin zurückgreifen. 600 Mitarbeiter gehen dort tagtäglich ans Werk, sodass die Firma auch zu einem der größten Arbeitgeber der Region zählt.


Kontakt

    Pürnstein 43, 4120 Neufelden
  Österreich
  +43 7282 7788-0
  office@biohort.at
  http://www.biohort.com

Logo Biohort GmbH

Neueste Artikel über Biohort GmbH