< Zurück zur Übersicht

Erster Sachwertekongress von Xolaris ein voller Erfolg

13. Juli 2021 | 10:31 Autor: Pressetext Liechtenstein

Vaduz (FL) Der erste Sachwertekongress der Xolaris Gruppe durchgeführt von der Tochtergesellschaft Sunrise Capital war ein voller Erfolg.

Am 6. und 7. Juli hat die Xolaris Gruppe den ersten Sachwertekongress veranstaltet. Über die zwei Tage wurde in insgesamt 14 Vorträgen das Thema Sachwerte ausführlich präsentiert. Dabei wurden sowohl aktuelle Produkte sowie unter anderem auch die Themen "Neue Trends aus Sicht der Verwahrstelle" sowie "Transparenz in der Ankaufsbewertung durch externe Dienstleister" präsentiert.

"Mit zusammen über 300 Teilnehmern in den verschiedenen Vorträgen war der Sachwertekongress ein voller Erfolg", so Stefan Klaile, der Geschäftsführer und Gründer der Xolaris Gruppe. "Gemeinsam mit unseren Kunden sowie auch Herrn Reza Keyhani von Hauck & Aufhäuser sowie Herrn Stephan Harzer von der Kanzlei Dürkopp Möller ist es uns gelungen, ein interessantes Programm auf die Beine zu stellen.

Anhand der tollen Teilnehmerzahl können wir erkennen, dass das Thema der Sachwertinvestments nach wie vor von hohem Interesse bei den Investoren ist. Für das Jahr 2022 planen wir den Sachwertekongress als Präsenzveranstaltung sowohl in München als auch an unserem neuen Standort in Paris durchzuführen."

    Xolaris AG

    Austrasse 15, 9490 Vaduz
    Liechtenstein
    +423 265 0569

    Details


    < Zurück zur Übersicht